Frauenabend

Zurück
Donnerstag, 19. Mai 2022, 19:00 - 23:00
dies wird jeweils auf unserer Homepage veröffentlicht

Hast du wieder einmal Lust auf einen gemütlichen und geselligen Abend? Wir planen jeweils am letzten Donnerstag im Monat einen Frauenabend, um mal aus dem Alltag auszubrechen, andere Mütter kennenzulernen, anregende Diskussionen zu führen, etc. Wir treffen uns im Restaurant, am See oder machen was Sportliches und lassen uns gerne auch von euren Ideen inspirieren. Informationen zum nächsten Treffen findest du jeweils auf unserer Homepage.
Schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Die jeweiligen Kosten übernimmt jede Teilnehmerin selbst.

Anmeldung unter www.cje-steinhausen.ch jeweils bis eine Woche vor Durchführdatum.

Organisator
Club junger Eltern
Organisator E-Mail Adresse
janine.theiler@cje-steinhausen.ch

Alle Termine dieser Veranstaltung