Krabbeltreff

Zurück
Montag, 7. November 2022, 15:00 - 17:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen, Eingang im UG beim Jugendtreff

Im Krabbeltreff können unsere kleinen Entdecker andere Spielsachen und Spielgefährten kennenlernen. Endlich bleibt auch einmal Zeit, sich mit anderen Mamis auszutauschen. Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter in unserer entspannten Krabbelrunde. Papis, Grosseltern, etc. sind natürlich auch herzlich willkommen!

Alter: ab Geburt bis ca. 3 Jahre
Mitnehmen: eigener Zvieri, evtl. Finken
Anmeldung: nicht notwendig
Hinweis: Vom Dorfplatz führt ein Lift hinunter zum Eingang beim Jugendtreff.
Von dort ist der Weg zum Krabbeltreff ausgeschildert. Parkplätze sind vorhanden.
Auskunft: Jasmin Staub, Tel. 079 289 61 53 , b_jasmin_@bluewin.ch

Organisator
Club junger Eltern
Organisator E-Mail Adresse
b_jasmin_@bluewin.ch

Alle Termine dieser Veranstaltung